Die Magie des Flirts

 

Donnerstag, 30. Januar 2020, 18.30 – 22:00 Uhr,

Eintritt € 25,00

in Mannheim in der „Dankbar“

authentischer Kontakt

Maske ablegen
/
Anziehungskraft
U
Beobachten

„Innen“ nach „Außen“

In diesem Workshop zum Thema Flirten machen wir alles – außer gewöhnlich! Weg von den klassischen Standards „Strategie, Taktik, Manipulation“ hin zur natürlichen Herstellung von authentischem Kontakt. Zunächst mit uns selbst und dann mit unserer Umwelt. Maske ablegen, sich zeigen, sichtbar werden und sich der Situation, Person, dem Flow und der Intuition hingeben ohne sich dabei selbst zu verlieren. Was genau bedeutet „Attraktivität“? Wodurch entsteht diese Anziehungskraft, die es mir ermöglicht, die „richtigen Menschen“ in mein Leben zu ziehen, anstatt ihnen (und dem Glück) nachzulaufen? Was hat Flirten mit Beobachten, Kalibrieren, (Selbst-)Bewusstsein und Energieausgleich zu tun? Wie wirken Sprachmuster auf die Gestaltung eines Gesprächs und eine „Anbahnung“ die für beide als gleichermaßen angenehm empfunden wird?

Wodurch genau entsteht Körpersprache und wie wirkt mein „Innen“ nach „Außen“?
Natürlich werden wir diese und noch viel mehr Fragen zum großen Teil auch über das eigene Erleben beantworten. Schließlich ist Flirten eine Herzensangelegenheit ☺